ComeCo.Me engagiert sich und hat die Verantwortung übernommen, dem Unternehmen neues Leben einzuhauchen um mit dem Elan und der Initiative des Gründers die Ziele dieses typischen kleinen italienischen Unternehmens voranzubringen. Dies nicht nur im heimischen Markt, sondern auch ganz besonders auf den internationalen Märkten.
Damit verbunden ist auch der Wille die weltweit bekannte Marke „Made in Italy“ insbesondere im mechanischen Bereich wieder zur Geltung zu bringen.
Der Erfindergeist wie er während 50 Jahren bei Co.Me herrschte soll wieder oberstes Gebot sein. Dazu wurde das handwerkliche Können kombiniert mit einer industriellen Anpassung und Automatisierung der Produktion. Co.Me verfolgt die neuesten Entwicklungen und Erfordernisse im Markt und zusammen mit dem Wissen aller Kunden, das Teil bzw. Quelle des Know-How ist, will Co.Me immer die bestmöglichen Lösungen erarbeiten und anbieten.

 

Nach oben